Seit 2017 bin ich selbständig als Bag-Zirkuspädagogin.

Da Circuszelte nicht stillstehen, ist es mir wichtig, mich fortwährend im Bereich Circus fort- und weiterzubilden. Beispielhaft seien genannt die Fortbildung Grundkurs Zirkuspädagogik im Zentrum für Zirkus und bewegtes Lernen e.V., Social Circus Weiterbildung, sowie eine Ausbildungen als Fitness-und Pilates Trainerin. Momentan mache ich eine Weiterbildung als Tanzleiterin im Lag Tanz.

Viele Erfahrungen konnte ich in verschiedenen Kinder- und Jugend-Circusprojekten sammeln, wovon ich unter anderem Datterino, Hallöchen, Springkraut, Waldoni, Fantasia erwähnen möchte.

 

Sehr gerne komme ich zu euch in die Schule, in die Kita und auch in euer Büro und wir gestalten gemeinsam einen bunten Mitmach- Circus -Tag, Workshops, Teambuilding-Events oder Projektwochen.

Feste Kurse wären nach Absprache auch möglich.